Liebe Gäste,

Ihr befindet euch hier auf der offiziellen Homepage von SK United e.V.

Zunächst im Jahr 2010 gegründet zum etwas strukturierteren sportlichen Zeitvertreib eines überschaubaren Freundeskreises, hat sich viel getan bei den "Katzen". Schnell kamen zu unzähligen sportlichen Turnieren im schönen Mansfeld-Südharz und überregional auch außersportliche Aktivitäten wie die Kinderbetreuung bei Dorffesten oder gemeinschaftliche Ausflüge u. a. Skiurlaube oder Kletterwaldbesuche hinzu. Infolgedessen kamen auch immer mehr Interessierte und dementsprechend neue Mitglieder. Da das Interesse, vor allem am sportlichen Wettkampf, zunehmend wuchs, entsprangen nach und nach verschiedene Abteilungen aus dem Gesamtverein. Im Jahr 2011 folgte die Gründung einer Volleyballabteilung, 2013 erweiterte sich das Spektrum um eine Fußball- und Basketballabteilung.

Unsere Homepage dient hauptsächlich dazu, euch mit wesentlichen Informationen zu versorgen. Unter "Trainingszeiten" können Interessierte erfahren, wann wir wo regulär anzutreffen sind. Regelmäßige Infos und aktuelle Events könnt ihr über unsere Facebook-Präsenz einsehen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden unserer Homepage und hoffen euch unseren geliebten Verein ein Stück näherbringen zu können!

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder,

Marius Hummitzsch