Einen Dank und ein Verweis...

Natürlich darf eine besondere Hervorhebung unserer Gönner und Sponsoren, denen wir viel zu verdanken haben, nicht fehlen! Daher findet ihr in dieser Rubrik unsere lieben Unterstützer und entsprechende Verlinkungen, damit ihr euch einen Einblick verschaffen könnt und vielleicht auch Interesse an den tollen Angeboten findet

Spendenwunsch

Im Zuge unseres Eintritts in den Wettkampfbetrieb in verschiedenen Sportarten, sind wir natürlich dringend auf Unterstützungen - in welcher Form auch immer - angewiesen. Egal ob Interesse als Sponsor oder Spender besteht, jegliches Engagement würde uns außerordentlich freuen.

Spenden können an das am Seitenende angegebene Vereinskonto gerichtet werden. Alle Spender und Sponsoren werden auf der HP und nach Absprache natürlich auch darüber hinaus genannt - insofern gewünscht. Jeder Euro hilft uns, unsere Mannschaften weiter voranbringen zu können!

Finanzberater Robert Piccini - RP&MG Consulting

Kompetente Finanzberatung wird in Zeiten des demografischen Wandels, der stetigen Rentenkürzungen und zunehmender Alterspflegenotwendigkeit immer bedeutender. Umso besser, wenn man dann in Fragen von Versicherungen und Geldanlagen auf eine unabhängige und individuelle Beratung und Betreuung  vertrauen kann. All dies bietet Robert Piccini und sein Unternehmen RP&MG Consulting in Verbindung mit einer qualifizierten fachspezifischen Ausbildung.

Bei uns tritt Finanzberatung Robert Piccini nicht nur als Trikotsponsor in der Fußballabteilung auf, sondern kooperiert mit uns auch darüber hinaus, um nicht nur das Vereinsleben zu fördern, sondern auch den Menschen in der Region eine bestmögliche Absicherung zu bieten.

Weitere Kontaktmöglichkeiten und Infos rundum die Beratungsangebote sind über die angegeben Kontaktdaten möglich.

HarzRockCafe Crazy

Tolle Themenabende, vielfältige Unterhaltung und beste Verpflegung bietet das HarzRockCafe Crazy. Doch auch darüber hinaus bietet das gleichzeitig als Sitz des Kult-Ur-Haus e.V. ein breites Angebot, um vielfältige und schöne Abende in Sangerhausen zu verbringen. Von den mittwöchlichen Grillparty am Holzkohlegrill über Livemusik-Abende bis zu ganzen Partypaketen - für ein abwechslungsreiches Abendprogramm ist reichlich gesorgt!

Bei uns Katzen tritt das "Crazy" vor allem im Basketball besonders stark als Partner auf. Nicht nur im Textilbereich haben wir dem "Crazy" viel zu verdanken, auch um die Verpflegung zu unseren kommenden Heimspielen im Basketball wird sich das Team zukünftig kümmern. Darüber hinaus werden wir auch zu verschiedenen Anlässen "Hand in Hand" zusammenarbeiten.

Alles rundum den Kult-Ur-Haus e.V. und somit auch die Lokalität HarzRockCafe Crazy findet ihr unter: kult-ur-haus.de

ETL Freund & Partner - Steuerberatung in Sangerhausen

ETL Freund & Partner ist der Ansprechpartner in Sangerhausen, wenn für Unternehmen, Selbstständige oder Privatpersonen in Sangerhausen um steuerrechtliche Fragen geht. Seit vielen Jahren agiert das Unternehmen mit höchster Kompetenz in den Bereichen der Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Steuererklärung, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der betriebswirtschaftlichen Beratung.

Freund & Partner tritt bei uns als Trikotsponsor der Basketballer auf und ihnen ist es zu verdanken, dass wir schon jetzt bekleidungstechnisch top ausgestattet sind.

Informationen zum Unternehmen, den angebotenen Leistungen und weiterem findet man unter: http://www.etl.de/fp-sangerhausen/

Su's Pub Sangerhausen

Su's Pub gehört schon seit vielen Jahren zu den Hauptattraktionen der Sangerhäuser Nacht- und Lokalszene. Neben den regelmäßigen Wochentagsaktionen finden kontinuierlich auch Spezialveranstaltungen statt, die sowohl das junge als auch das ältere Erwachsenenpublikum ansprechen und begeistern.

da Su's Pub unser erster Partner zu Zeiten des reinen Hobbyvereins und erster Trikotsponsor war, haben wir schon seit jeher ein besonderes Verhältnis zur Lokalität in der Alten Magdeburger Straße.

Eindrücke und Kontaktmöglichkeiten könnt ihr hier gewinnen:

www.sus-pub.de/

Photo Home Emotion Nicole Haucke

Nicole Haucke und ihre Partner arbeiten als Kooperationspartner mit allen Abteilungen unseres Vereins zusammen und sorgen dafür, dass wir euch mit wunderbaren und professionellen Bildern versorgen können.

Nähere Infos zum mobilen Photostudio findet ihr unter

zart & zornig - Unser Medienexperte

zart & zornig ist im Landkreis Mansfeld-Südharz in aller Munde - und das vollkommen zu Recht! Egal ob Event, Design oder Booking diverser musikalischer Künstler - zart & zornig hat immer eine ideale Lösung parat.

Für uns sind vor allem die kreativen Impulse im Design von höchster Bedeutung. Überall, wo eine besondere Qualität von Nöten ist, können wir uns auf die Arbeit von zart & zornig verlassen. So sind beispielsweise unser neues Logo, die Sponsorenmappe oder Teile unserer Internetpräsenz "made by zart & zornig".

Weiterführende Infos gibt es hier:

www.zartundzornig.de

ZGB Sangerhausen

Das "Zentrum für Gesundheitssport und Bewegungstherapie" (ZGB) in Sangerhausen unterstützt vor allen Dingen unsere Basketballer und tritt als Sponsor auf.

Im ZGB bieten sich den Kunden jede Menge Möglichkeiten. Vom Training an Geräten, über eine breite Auswahl an Kursen, bis zur betrieblichen Gesundheitsföderung sind dem Ganzen keine Grenzen gesetzt.

Mehr Infos erhaltet ihr unter: www.zgb-sangerhausen.de

Ernährungscoach Marko Schilling

Der Ernährungscoach Marko Schilling Marko Schillinge unterstützt und sponsort unsere Basketballer.

Er arbeitet u. a. auch beim ZGB und bietet eine individuelle und an den Bedürfnissen seiner Kunden orientierte Ernährungsberatung und -planung an. Die beschränkt sich nicht nur auf EInzelpersonen, sondern auch Gruppen wie Vereine können seine Dienste in Anspruch nehmen.

Dazu mehr unter: www.ernaehrungscoach-schilling.de

Physiotherapie Burba-Michael

Die Physiotherapie Burba-Michael in Sangerhausen (OT Wettelrode) bietet schon seit vielen Jahren im pysiotherapeutischen Bereich beste individuelle Betreeung mit einem großem Repertoire an Behandlungs- und Heilmethoden.

Bei den "Katzen" tritt das Traditionsunternehmen besonders als Trikotsponsor für die Volleyballabteilung in Erscheinung, jedoch kooperieren wir auch darüber hinaus. So könnt ihr unter anderem vielleicht schon bald verschiedene unserer Auszeichnungen und Pokale in Wettelrode bestaunen.

Weitere Infos zum Betreuungsangebot und zum Unternehmen findet ihr unter:

www.die-goldenen-haende-von-wettelrode.de

Fachhochschule Nordhausen

Die FH Nordhausen ist ein ganz besonderer Kooperationspartner für uns, da wir als Verein auch im Bereich Bildung und Jugend Verantwortung tragen wollen. In gegenseitiger Unterstützung wollen wir insbesondere diesem Anspruch gerecht werden. Die Kooperation erfolgt ohne Zahlungen.

Wissenswertes und Infos rundum das Studium an der FH Nordhausen erhaltet ihr unter: