Einen Dank und ein Verweis...

Natürlich darf eine besondere Hervorhebung unserer Gönner und Sponsoren, denen wir viel zu verdanken haben, nicht fehlen! Daher findet ihr in dieser Rubrik unsere lieben Unterstützer und entsprechende Verlinkungen, damit ihr euch einen Einblick verschaffen könnt und vielleicht auch Interesse an den tollen Angeboten findet

Spendenwunsch

Im Zuge unseres Eintritts in den Wettkampfbetrieb in verschiedenen Sportarten, sind wir natürlich dringend auf Unterstützungen - in welcher Form auch immer - angewiesen. Egal ob Interesse als Sponsor oder Spender besteht, jegliches Engagement würde uns außerordentlich freuen.

Spenden können an das am Seitenende angegebene Vereinskonto gerichtet werden. Alle Spender und Sponsoren werden auf der HP und nach Absprache natürlich auch darüber hinaus genannt - insofern gewünscht. Jeder Euro hilft uns, unsere Mannschaften weiter voranbringen zu können!

Finanzberater Robert Piccini - RP&MG Consulting

Kompetente Finanzberatung wird in Zeiten des demografischen Wandels, der stetigen Rentenkürzungen und zunehmender Alterspflegenotwendigkeit immer bedeutender. Umso besser, wenn man dann in Fragen von Versicherungen und Geldanlagen auf eine unabhängige und individuelle Beratung und Betreuung  vertrauen kann. All dies bietet Robert Piccini und sein Unternehmen RP&MG Consulting in Verbindung mit einer qualifizierten fachspezifischen Ausbildung.

Bei uns tritt Finanzberatung Robert Piccini nicht nur als Trikotsponsor in der Fußballabteilung auf, sondern kooperiert mit uns auch darüber hinaus, um nicht nur das Vereinsleben zu fördern, sondern auch den Menschen in der Region eine bestmögliche Absicherung zu bieten.

Weitere Kontaktmöglichkeiten und Infos rundum die Beratungsangebote sind über die angegeben Kontaktdaten möglich.

zart & zornig - Unser Medienexperte

zart & zornig ist im Landkreis Mansfeld-Südharz in aller Munde - und das vollkommen zu Recht! Egal ob Event, Design oder Booking diverser musikalischer Künstler - zart & zornig hat immer eine ideale Lösung parat.

Für uns sind vor allem die kreativen Impulse im Design von höchster Bedeutung. Überall, wo eine besondere Qualität von Nöten ist, können wir uns auf die Arbeit von zart & zornig verlassen. So sind beispielsweise unser neues Logo, die Sponsorenmappe oder Teile unserer Internetpräsenz "made by zart & zornig".

Weiterführende Infos gibt es hier:

www.zartundzornig.de

Fachhochschule Nordhausen

Die FH Nordhausen ist ein ganz besonderer Kooperationspartner für uns, da wir als Verein auch im Bereich Bildung und Jugend Verantwortung tragen wollen. In gegenseitiger Unterstützung wollen wir insbesondere diesem Anspruch gerecht werden. Die Kooperation erfolgt ohne Zahlungen.

Wissenswertes und Infos rundum das Studium an der FH Nordhausen erhaltet ihr unter:

Physiotherapie Burba-Michael

Die Physiotherapie Burba-Michael in Sangerhausen (OT Wettelrode) bietet schon seit vielen Jahren im pysiotherapeutischen Bereich beste individuelle Betreeung mit einem großem Repertoire an Behandlungs- und Heilmethoden.

Bei den "Katzen" tritt das Traditionsunternehmen besonders als Trikotsponsor für die Volleyballabteilung in Erscheinung, jedoch kooperieren wir auch darüber hinaus. So könnt ihr unter anderem vielleicht schon bald verschiedene unserer Auszeichnungen und Pokale in Wettelrode bestaunen.

Weitere Infos zum Betreuungsangebot und zum Unternehmen findet ihr unter:

www.die-goldenen-haende-von-wettelrode.de